Service Desk

Funktion

Der Service Desk ist für die Annahme von Störungsmeldungen und Anforderungen in Zusammenhang mit den jeweils vertraglich vereinbarten Services, sowie das Ticket Handling und die Einsatzlenkung verantwortlich. Der Service Desk ist der Single Point of Contact (SPOC) für alle Themen.

Die Mitarbeiter des Service Desks nehmen Ihre Störungsmeldung gerne auf und generieren unmittelbar nach Eröffnung eines Calls ein Ticket.

Störung melden

Beim Auftreten einer Störung innerhalb der Nutzung eines Managed Service der IT works! Consulting richten Sie Ihre Störungsmeldung bitte ausschließlich an den Service Desk der IT works!. Die regulären Servicezeiten des Service Desk sind, sofern nicht anders im Vertrag vereinbart, wochentags von Montag bis Freitag, 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Sie erreichen den Service Desk der IT works! über Telefon, Fax oder E-Mail.

Die Mitarbeiter des Service Desks nehmen Ihre Störungsmeldung gerne auf und generieren unmittelbar nach Eröffnung eines Calls ein Ticket.

Service Desk

+49 40 63705-808
(Mo. – Fr. 8:00 Uhr – 18:00 Uhr)
+49 40 63705-810
service@itworks.hamburg

Die Mitarbeiter des Service Desks nehmen Ihre Störungsmeldung gerne auf und generieren unmittelbar nach Eröffnung eines Calls ein Ticket.

Fernwartung

Bitte starten Sie auf Aufforderung unseres Service Desks  die Fernwartungssoftware TeamViewer.

Wählen Sie Ihr Betriebssystem:

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